Frage von Pfannkuchen96, 70

Wie lange dauert es von der SB ganz loszukommen?

Ja so ungefähr??

Antwort
von ollikaly, 24

Das geht, mit sehr sehr viel Durchsetzungsvermögen. Und du musst immer was zu tun haben um nicht mal eventuell auf die Idee zu kommen. Aber je älter man ist, desto schwieriger, und meines achtens exponentiell. Ich habs für 3 Wochen geschafft, und dann kam wieder powerplay phase

Antwort
von hvitserk, 20

Hahaha, mach einfach weiter :D davon wirst du nie los kommen.. selbst bei meiner Partnerin hab ich es mir noch aufm Klo gemacht :D:D:D:D

Antwort
von TheAllisons, 52

Sofort, das ist nur eine Frage des Willens

Kommentar von Pfannkuchen96 ,

Nein ist es nicht. Das ist auch bei jedem unterschiedlich. Manche haben damit mehr zu kämpfen als andere :)

Kommentar von Blitz68 ,

ja und ? , dann kämpfen sie mehr- aber sie hören auf -

andere hören mit weniger Kampf auf - aber sie hören auch auf-

wer das will , hört auf

Kommentar von Pfannkuchen96 ,

Nicht unbedingt :) Schon mal Paragraph Absatz 6 gelesen?

Antwort
von Tamtamy, 26

Och, da gibt es keine Altersbegrenzung.
Muss es auch nicht.

Antwort
von Melinda1996, 42

Solange bis du einen Partner findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten