Frage von Konzulweyer, 17

Wie lange dauert es von der Ansteckung bis zu den ersten Symptome einer Erkältung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von appletoo, 14

Das ist total unterschiedlich. Manchmal nur Stunden, manchmal mehrere Tage. Das hängt vom Erreger ab und von deinem Immunsystem...

Antwort
von Cecke, 15

Ich denke, das muss man individuell betrachten. Ich würde mal auf 1-2 Tage tippen bis die ersten Symptome auftreten. LG