Frage von Luca20042004, 104

Wie lange dauert es ungefähr noch Bis der bartwuchs vollendet ist?

Hat erst vor 3 tagen angefangen.der rest steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Scumpy, 91

Das heißt du hast jetzt zwei härchen im Gesicht? Entspann dich das dauert schon locker ein paar Jahre je nach typ. Und ob du nem geilen Bart oder so Flecken bekommst kann auch keiner vorher sehen. 

Kommentar von Luca20042004 ,

Ne nicht 2 härchen sondern schon so im ganzen Gesicht aber halt nur kurz 

Kommentar von Scumpy ,

Auf jeden Fall je öfter du rasiert desto stabiler und robuster und dichter wird er. 

Kommentar von floppydisk ,

völliger unsinn. die häufigkeit einer rasur hat keinerlei einfluss auf das wachstum.

der bartwachstum dauert beim mann ein leben lang an und wird im laufe des lebens immer dichter, schneller und mehr.

Antwort
von Jo25ana11, 65

Also eigentlich ist der doch immer.
Also bis du riiiiiiiichtig alt bist oder?

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich meinte wann ich den das erste mal rasieren muss und so...

Kommentar von Jo25ana11 ,

Achso

Antwort
von Luca20042004, 56

An alle die es nicht verstehen ich meinte nicht bis der bart nicht mehr weiter wächst sondern bis ich mir den rasieren muss.und das sind schon mehr als nur 4 härchen

Antwort
von Griesuh, 53

Ein Bart wächst immer. Es wird die Zeit kommen dass du mehr als 4 Härchen im Gesicht hast und du dich, wenn du keinen 3 Tagebart willst, tgl. rasieren musst.