Frage von Luca20042004, 996

Wie lange dauert es ungefähr noch?

Ich habe mir vor 50min das update auf windows 10 runtergeladen jetzt sucht es schon 40 min nach updates und es geht nicht weiter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TriVe, 941

Kommt natürlich auch auf deine Leitung an. Die Installation runterzuladen mit den Updates dauert schon 2-3 Stunden. Danach kommt die eigentliche Installation. 

Kommentar von Luca20042004 ,

Ich bin so... ich hab den netzstecker vergessen reinzustecken geht das auch ohne Internet?sonst muss ich die Installation neustarten

Kommentar von Philsenator ,

Die Installation an sich geht auch ohne Internet. Die Updates natürlich nicht, außer du hast sie auf einer Festplatte o.ä.

Kommentar von Luca20042004 ,

Also brauche ich für die updates eine Internet Verbindung dann mach ich das heute abend noch mal

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, Windows, Windows 10, 877

Das kommt ganz auf die Internetleitung an und ob der Server ausgelastet ist , es kann schon mal gut 2  Stunden dauern 

Antwort
von peterobm, 840

das läuft, rechne mit paar Stunden

Antwort
von Jensen1970, 756

einfach warten irgend wann geht was 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community