sweetdream579 am 01.11.2009 um 20:06 Uhr
Ich meine, wenn man das richtig schnell durchzieht mit dem Führerschein. Wie lange dauert das dann ca. bis man ihn hat?

Wenn man schnell ist und einen Ferienkurs besucht danach noch alles beim ersten mal besteht, dann binnen ein paar Wochen.
ganz unterschiedlich. es gibt aber ferien kurse, die garantieren dir dann,, dass du deinen führerschein in 6 wochen hast
sweetdream579 am 1. November 2009 20:10 Ja nur ich bin schon 18 und hab ihn wegen dem Schulstress erstmal nicht gemacht. Nur habe ich jetzt einen sehr doofen Stundenplan mit dem ich mit der Busverbindung erst total spät zu Hause bin und würde jetzt gerne so schnell wie möglich meinen Führerschein machen.
der kurs ist ja in den sommerferien.
besser die frage....wie lange hält man ihn.....grins

3-4 Monate, kommt darauf an wie oft deine Fahrschule Theorieunterricht anbietet und wie oft du fahren kannst!
sweetdream579 am 1. November 2009 20:09 Wie lange wäre das bei 2 mal die woche theorie?
Jackolino am 1. November 2009 20:10 rechne es aus, du brauchst 14 Pflichtstunden Theorie....
sweetdream579 am 1. November 2009 20:11 Dann werden es wohl doch um die 3 Monate :-(