Die frage ist ernst gemeit, also keine lustigmacherein.
ich schlafe sehr selten mir meinem freund auch schon in der schwangerschaft, aber jetzt eben noch weniger weil ich nur sehr wenig spühre und er auch nicht.
Aber wie lange dauert das bis sich das wieder zurückbildet.
Ich habe auch noch ein problem, ich bin noch nie gekommen, auch wenn mein freund leckt geht es nur so lange bis es mich total kitzelt und dann hört er auf, aber woran ligt das ich lass mich auch gehen, aber irgendwie klappt nichts.
wäre super wenn ihr mir ein tipps und antworten geben könnt.
Vielen dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Was da helfen könnte, ist Beckenbodengymnastik. Einfach die Gynäkologin fragen, was da sonst noch hilft. Bekommst du auch keinen Kick, wenn "Du Dich mit Dir selbst beschäftigst"? Es wäre gut, Deine eigene Erotik weiter zu entdecken. Das volle Verwöhnprogramm: tolles Schaumbad; ausprobieren, welches Massageöl Du am liebsten magst; bezieh dein Bett mit Deiner Lieblingsbettwäsche, leg Deine Lieblingsmusik auf, probier aus, welche Aromaöle Du am liebsten verwendest (Aromalampe); probier für Dich aus, welche Art von Berührung Du wo magst; nimm Deine Phantasien zu Hilfe. Es ist gut, wenn beide in der Partnerschaft wissen, daß die Reaktionszyklen bei Männern und Frauen verschieden sind: daß es symbolisch gesprochen beim Mann schnell den Berg rauf geht zur Spitze, aber dann auch erst mal wieder runter und bei Frauen gehts stetig, aber nicht so rasch bergauf und die Frau bleibt dann lange oben auf einem Plateau. Das heißt, wenn der Mann einfach "davongalloppiert", hat die Frau nichts davon. Also, vor einer genitalen Stimulation muss eingiges mehr passieren. Probier Dich aus und teile ihm mit, was Du rausgefunden hast. Er kann dir ja auch verraten, was er gerne mag. Sollte es Dir trotz der eigenen "Entdeckungsreisen" und dem hoffentlich sinnvollen, nützlichen und liebevollen Austausch über Eure erotischen und sexuellen Wünsche mit Deinem Partner nicht nöglich sein, einen Kick zu bekommen, hast Du die Möglichkeit, im Rahmen einer Therapie hinzuschauen, was der Grund dafür ist, daß Dein Körper diese Erfahrung nicht zuläßt.
vielleicht solltest du die Antworten zu deiner Abnehmfrage besser beachten um mit entsprechender Gymnastik etwas zu bewirken, was ich aber nach einem Jahr bezweifeln möchte. Ich unterstelle mal, dass du für deine Figur bisher nicht viel getan hast, als hier zu sitzen und Fragen zu stellen...

obwohl mein Kleiner einen grossen Kopf hatte war es doch sehr schnell wieder passend...
meiner hatte 36cm
option am 23. August 2008 23:22 meiner auch aber er war leicht 3200gr
3,800

bin zwar nur ein mann aber mir kame in den sinn einen frauenartz wegen aller fragen zu konsultieren
nein aber mein sohn ist jetzt schon ein Jahr alt
Dann probier es trotzdem damit, Muskeln kann man trainieren: http://www.frauenarzt-marburg.de/ssrueckbildung.htm