MMplayer am 15.05.2009 um 22:03 Uhr
wie lange dauert es um richtig viele muskeln zubekommen ?
Du wirst immer gleich viele Muskeln haben. Bis auf wenige genetische Ausnahmen hat jeder Mensch die gleiche Anzahl an Muskeln. Jeder hat beispielsweise einen Bauchmuskel.
Du kommst mit vielen Muskeln auf die Welt. Mehr gibt es nicht.

Hm, wieviel sind denn "richtig viel Muskeln"? 10 kg, 20 kg oder mehr? Tatsache ist, dass man da erst mal Muskelaufbautraining machen muß und eine positive Kalorienbilanz vorhanden sein muß (mehr Kalorien zuführen, als man braucht). Dann braucht es jahrelanges Training, ausreichend Regeneration, weil der Muskel bekanntermaßen ja in den Ruhephasen wächst. Und natürlich ständige Adaption an das Leistungsvermögen. Also immer schwereres Gewicht beim Training verwenden. Tja, und dann hängt alles von der Genetik ab.

Wenn du der Pubertät entwachsen bist, kommen sie automatisch

Bei manchen ein Leben lang.....und dann haben sie noch nicht mal Lachmuskeln.

Kommt drauf an, wie Du trainierst,,ich kenne auch Menschen, da siehste nix
das kommt auf deinen körpertyp, sowie art und dauer desd trainings an. lass dich mal von nem experten beraten

wenn du richtig muskeln krigen willst musst du jeden tag trainieren. das kann monate dauern
Laber nicht. Jeden Tag ist Schwachsinn! Die Muskelmasse wächst in den Regenerationsphasen zwischen dem Training. Das sollten mindestens 40 Stunden sein.

Wo? Was ist viel? Aber in jedem Fall brauchst du Jahre und musst sehr viel trainieren.

ziemlich lange,jänt auch davon ab,wie oft du am tag tranierst
Sorry, aber das stimmt nicht ganz: Ich habe 7, bzw. wenn ich noch genauer bin, da die meisten ja paarweise veranlagt sind, 12 (m. rectus abdominis, pyramidalis, obliquus externus abdominis, obliquus internus abdominis, transversus abdominis, quadratus lumborum und psoas major).