Frage von yungbarbie, 228

Wie lange dauert es, um einen noch größeren Hintern zu bekommen?

Hallo,

ich trainiere jetzt schon sehr lange Po, jedoch ohne Gewicht. Er hat schon eine gewisse Größe und Rundung, aber ich hätte gerne das er noch größer und Apfel förmiger wird. Ich trainiere ihn fast jeden Abend und mittlerweile auch mit 10kg Gewichten. Wie lange wird es ca dauern bis der Muskel noch mehr wächst? Schließlich ist ja schon ein Muskel, der etwas ausgeprägter ist vorhanden. Natürlich ist das bei jedem anders und keiner kann von euch sagen wie es bei mir sein wird, jedoch könnte man ja nach Eigenerfahrung oder Schätzungen mal eine ungefähre Zeitspanne nennen :)

Antwort
von Finda, 199

Es wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, dann wirst du ein richtig dicken, großen Hintern haben.
Einen super dicken Hintern. Dann macht das Leben endlich Sinn.
Dann geht es los!
Ja. Dann kannst du endlich sagen, dass du einen großen Apfelförmigen Hintern hast.
Tolle Sache.
Die Antwort lautet:  In 3 Wochen wird es bei dir soweit sein.

Kommentar von yungbarbie ,

das hört sich irgendwie so ironisch an

Kommentar von Finda ,

stimmt

Antwort
von Araklaus, 208

Bei mir kommen täglich ein paar Mädels aus Kamerun vorbei. Wenn du deren Hintern siehst, würdest du glatt vor Neid erblassen. Da kann man locker ein Bierglas draufstellen, ohne das es runter fällt. Ich könnte die Damen ja mal fragen, wie sie das gemacht haben.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät, Fitnessstudio, Hanteln, ..., 210

Hallo! Willst du wirklich eine effektive Verbesserung so musst Du die Belastung steigern. Eine Hantel mit 10 - 20 kg macht da schon viel aus. Und natürlich spielt immer die Genetik mit. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von PfrageXL, 226

Du brauchst schwerere Gewichte, Kniebeugen mit der langhantel machen mit ewig vielen Wiederholungen wird das nicht sehr viel

Antwort
von Muskelboy17, 11

Kann man einfach sagen wenn du mal deine Booty Gains  präsentierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community