Wie lange dauert es um beim Xbox Play and Charge Kit die Akkus aufzuladen?

2 Antworten

also du kannst das ganze ding(kontroller + akku-pack und kabel auch an den pc anschließen zum laden. vielleicht bekommst du da mehr energie. ich persönlich habe nämlich auch die vermutung, dass die xbox nicht wirklich viel strom bereitstellt zum aufladen der akkus. aber 5 stunden kann eigentlich nicht sein. steck mal das kabel ab und drück dann die guide-taste, wenn dann rechts oben neben der anzweige, welcher controller aktiv ist, das batteriezeichen nicht ganz voll ist, macht das auch nichts, vielleicht einfach mal mit angestecktem akku spielen, also nicht unbedingt mit einem anderen controller,

ok

ich hab auch für meinen Ipod einen stecker indem man den ipod über usb an der steckdose laden kann. Vielleicht bringt das genug strom um den akku schnellstmöglich zu laden ??!!

Es dauert so lang bis der Akku voll ist und die grüne Lampe leuchtet ;)

Ne Spaß beiseite, be genaue zeit Angabe kann ich dir nicht geben, aber 5-6h kann schon realistisch sein. Du müsstest aber auch einfach den Controller samt Kabel an die Konsole anschließen können und danach die Konsole ausschalten können. Die Ladelampe sollte i.d.R. Weiterleuchten und irgendwann grün werden