Wie lange dauert es so einen Körper zu bekommen? Bild unten und bitte erstmal frage durchlesen :)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das dauert MINDESTENS ein Jahr bis du so einen Top durchtrainierten Körper hast ich weiß nicht wie du aktuell aussiehst aber es ist echt schon ein Stückchen Arbeit. 24 Kilos in 5 Monaten, Respekt. ich wünsche dir auf jeden Fall viel erfolg und wenn du jetzt schon anfängst wirst du bis Juli auf jeden Fall schon Unterschiede sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 11:45

Vielen vielen Dank :) aber wie viel muss ich erstmal noch abnehmen ? :)

0
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 11:50

Ja ok :) aber wieviel muss ich denn wiegen? Im Moment um normal zu sein?

0
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 11:59

Aber ich bin immernoch nicht glücklich .. Finde mich zu dick :(

0

Das dauert so ungefähr 2 Jahre, wenn mam schon voll dünn ist, bei dir eher 2,5-3 Jahre... bis Juni auf keinen Fall... da sieht man noch nicht mal bei welchen mit nem BMI von 17 was...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
16.05.2016, 12:13

Die meisten Männer finden son Sixpack an Männern übrigens hässlich und unweiblich...

0
Kommentar von user023948
16.05.2016, 12:13

*Sixpack an Frauen

0

Körperfettanteil auf 10-12% herunterfahren, der Rest (Muskelaufbau Form der Muskeln) ist teils genetisch bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Stoffwechsel einer Person, das Ausgangsgewicht und die Disziplin der Person an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert wahrscheinlich mehrere Jahre, bis man so aussieht, und es ist mit Sicherheit harte Arbeit. Aber findest du das wirklich schön? Ich finde, es sieht total unweiblich aus.

Es ist jedenfalls ganz sicher nicht bis Juli zu schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch gleich mit dem Trainieren anfangen, allerdings wirst du es nicht bis zum Juli schaffen, so auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 11:44

Und ansatzweise ? :(

0

sorry aber von 100 kg runter in 5 monaten auf 70 = rund 5 kg im monat ist viel zu viel. Warum willst du dich mit gewalt kaputt machen ? das ist nicht gesund.

Welchen grund hast du ?

nicht jeder mann will eine frau wie wie Hungerhaken wichtig ist selbervertrauen und charkter und nicht muskel wie ein Model.

Wenn du es willst , das geht nur mit hartem Training jeden Tag , das kann aber jahre dauern, von heute auf morgen geht das nicht. 

das problem ist beim abnehmen nie das abnehmen sondern das gewicht halten, das ist der 1000 jährige krieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 11:49

Hä??? Ich war 95 Kilos nicht 100?! Und ja der wesentliche Grund war mein Schwarm, der hinter mir lästert mich auslacht und mich angeekelt anguckt !

0
Kommentar von user023948
16.05.2016, 12:13

Der mag dich doch dann auch dünn nicht... und wenn doch, will er dich nur f*cken....

0

Kannst sofort damit anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stephanie771
16.05.2016, 11:45

Und mein Übergewicht ? :(

0

Was möchtest Du wissen?