Frage von DerGioLp, 19

Wie lange dauert es sich an die Geschwindigkeit des Untertitels bei ger sub zu gewöhnen?

Bitte nur aus eigener Erfahrung antworten. Danke im voraus.

;-)

Antwort
von QaA7Noxchi, 7

Einfach mehr lesen üben. Also bei mir hats am Anfang an super geklappt. Da kann man sich nicht gewöhnen sondern einfach schneller und genauer und konzentrier lesen. Dann wird des. 

Antwort
von Whispywhisp6, 10

Da muss man sich nicht dran gewöhnen, wenn man schnell genug lesen kann. Ich hatte noch nie Probleme da mit zu kommen und gleichzeitig alles was grade passiert wahrzunehmen.

Antwort
von ShinAhAckermann, 10

Ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt. Kann aber auch daran liegen, das ich gerne lese und laut den Meinungen anderer auch ein wenig zu schnell :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community