Frage von vanii1211, 38

Wie lange dauert es sich an das Hunger Gefühl zu gewöhnen?

Also ich will nicht sagen das ich Übergewichtig bin aber ich bin mit meinen 13 Jahren nicht die dünnste also ich werde am 12.11 14 und wiege 52 Kilo und bin 1,54 groß also ich steh kurz vor dem Übergewicht und dass will ich ändern z.B. Ich hab immer wieder Hunger und das obwohl ich genug gegessen hab aber ich kann mich nie zusammen reißen und muss dann doch essen also wollte ich fragen wie lange es überhaupt dauert sich an das Hunger Gefühl zu gewöhnen und ob ihr gute Diäten kennt und bevor ihr sagt ja mit fast14 ist es zu früh für eine Diät mein Arzt meint auch das ich zu dick bin

Antwort
von putzfee1, 25

Wenn dein Arzt tatsächlich der Meinung ist, du seist zu dick, dann soll er dir auch sagen, wie du abnehmen sollst. Ich bin der Meinung, du solltest in deinem Alter überhaupt nicht abnehmen, wenn du Normalgewicht hast... und das hast du.

Hunger ist ein Zeichen des Körpers, dass er Energie in Form von Essen benötigt, und das solltest du ihm dann auch geben. Du kannst darauf achten, nicht so viel zu naschen und dich regelmäßig zu bewegen, damit du nicht erst übergewichtig wirst und fit und gesund bleibst. Das war´s dann aber auch schon.

Antwort
von Schlumpfbaby, 27

Vielleicht kommt der ständige Hunger ja daher, dass du die falschen Sachen ist? Zuviel Zucker und Kohlehydrate das hält nicht lange vor. Versuche lieber eine Ernährungsumstellung, lass dich da von deinem Arzt beraten. Hungern ist so ne Sache und nicht gerade gesund, da du noch im Wachstum bist, könntest du deinem Körper mit Hungern großen Schaden zufügen.

Antwort
von LittleMistery, 13

Wenn der Arzt sagt, dass du zu dick bist, dann sollte der dir nicht nur das sagen, sondern auch wie du abnehmen kannst und sollst.

Antwort
von marina2903, 21

zwei bis drei tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten