Frage von paulina2001, 25

Wie lange dauert es noch ungefähr bis ich eine Zahnspange bekomme?

Ich weiß zu diesem Thema wurden schon mehrere Fragen gestellt, aber ich hab nirgendwo eine richtig gute Antwort gefunden😬 Also ich hatte am 9.5.2016 meinen aller ersten Termin beim Kieferorthopäden, an diesem Tag hat die Kieferorthopädin erstmal meine Zähne angeschaut und hat halt gesagt was man machen könnte, dann hat sie Fotos von mir und von meinen Zähnen gemacht, den Abdruck und Röntgenbilder(nennt man das so) von meinen Zähnen gemacht. Am 9.6.2016 hab ich den nächsten Termin dort wird dann alles nochmal genau besprochen. Meine Mutter hatte gefragt wie lange es noch dauert, sie hat gesagt, dass wenn die Krankenkasse zugesagt hat es ganz schnell geht. Wie lange dauert es bis die Krankenkasse zusagt und dann noch bis ich die Zahnspange bekomme (Ich bekomme wahrscheinlich nur eine feste unten)? Wie lange hat es bei euch gedauert? Ihr könnt mir auch noch mehr zum Thema Zahnspange sagen. Danke im Vorraus und sorry für die Rechtschreibfehler😬

Antwort
von paulina2001, 13

Also ich hab jetzt einen Termin am 12.07.2016 an dem ich meine Zahnspange bekomme💉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community