Frage von Bosanka71, 42

Wie lange dauert es noch bis mein mann kommen darf?

Mein mann aus dem kosovo u ich haben fast ein jahr gewartet bis seine papiere von der deutschen botschaft nach deutschland geschickt wurden,die ausländerbehörde hat nach einer woche 25.10.16.die zustimmung für sein visum nach kosovo geschickt es sind jetzt 10 tage vergangen u die deutsche botschaft gibt keine auskunft wer weiss wie lange es jetzt noch dauert bis mein mann sein visum bekommt???Danke im vorraus

Antwort
von Nadir95, 30

Hallo die Botschaft ist immer so das dauert rund 4-6 Wochen

Kommentar von Bosanka71 ,

Trotzdem so lange obwohl die ausländerbehörde die zustimmung gegeben hat???

Kommentar von Nadir95 ,

Ja bei mir hat auch immer gedauert mach dir aber kein Kopf wird 100%

Kommentar von Bosanka71 ,

Darf die deutsche botschaft sich überhaupt jetzt so viel zeit lassen obwohl die ausländerbehörde ihre zustimmmung gegeben hat???

Antwort
von Fabricio87, 23

Ruf bei Ausländerbehörde an und erkundige dich. Hier wirst du keine Hilfreichen Antworten finden.

Kommentar von Bosanka71 ,

Die ausländerbehörde kann mir auch nicht weiter helfen die haben die zustimmung nach kosovo geschickt die wundern sich auch das es so lange dauert

Kommentar von Fabricio87 ,

Normalerweise können die Kosovo Bewohner einfach ohne Visum für 3 Monate nach Deutschland oder nicht? z.B. einige Balkanländer können das ohne Probleme für 3 Monate dann müssen die das Land verlassen für 3 Monate

Kommentar von Bosanka71 ,

Nein dürfen die nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community