Frage von Whitecobra93, 64

Wie lange dauert es noch bis die Pokemon GO Server geößtenteils einwandfrei laufen?

Langsam nervt es nämlich doch etwas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 50

Hab gehört am 1.8. Soll es ein Update mit Fehlerbehebung geben

Kommentar von Whitecobra93 ,

na dann hoffen wir mal :)

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 53

Denke das wird in den nächsten 1-2 Wochen sich bessern oder wenn der Hype weg ist

Antwort
von MM0Gamer, 26

Woher sollen wir das wissen? Das wird bestimmt bald kommen.

Antwort
von YasuoMain, 45

Da hast du recht es fuckt hart ab