gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange dauert es ne E-gitarre gut spielen zu können

gefragt von crashedpumpkincrashedpumpkin am 05.02.2009 um 15:28 Uhr

Wie lange dauert es bis man bei der E-Gitarre noten richtig spielen kann,so das man ne kleine gruppe machen kann.Und selbe fragen nur mit E-Bass.(Man muss nicht so auf rockstar nivou spielen,ich mein eher so das es halt nicht Ktastrophal klingt)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (35113)
instrumente (309)
e-gitarre (236)