Frage von Iconsticker, 26

Wie lange dauert es nachdem man seine Playstation 3 zur Werkstatt gebracht hat da sie kaputt ist bis man sie wieder bekommt?

Antwort
von chanfan, 15

Gute Frage. :)

Das fängt schon mal damit an, wo du sie denn zur Reparatur gebracht hast. Im schlimmsten Fall war das beim Fleischer um die Ecke. Da wird das dann schon mal länger dauern.

Als nächstes kommt es darauf an, was denn kaputt ist? Ist es nur ein kleiner Defekt oder ist die Konsole eigentlich schon tot?

Was sagt denn der Mitarbeiter dazu, der dir das Gerät abgenommen hat?

Kommentar von Iconsticker ,

Ich hab ihm die Playstation gegeben. Er fragte mich was kaputt sei. Hab ihm dann die Sachen aufgezählt. Er hat sich das aufgeschrieben und weggeschickt.  

Kommentar von chanfan ,

Ganz, ganz tolle Geschichte. Aber wie lange das dauern könnte, hast du dann nicht mehr gefragt?

Ruf´morgen einfach an und frag´danach. :)

Antwort
von Hitoys, 15

Also ich würde sagen 2 bis 3 Tage!

Antwort
von KoyeDersim62, 20

Kommt auf den Schaden an... Und wie viel die dort zu tun haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten