Wie lange dauert es mit einer guten Ernährung abzunehmen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen. Aber abnehmen wirst du. Respekt für deine vernünftige Einstellung. Je langsamer das geht desto weniger leidet die Haut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert schon ne Zeit lang...
Aber wenn du das durchziehst bin ich mir sicher,dass du Ergebnisse nach einem Monat sehen wirst.
Aber halte dich dann daran sonst bekommst du einen JoJo Effekt und du nimmst das doppelte wieder zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julesx0
21.03.2016, 20:32

Danke☺️

0

Also mir wurde häufig gesagt das solche Ernährungspläne einfach noch viel Fetter machen ^^ Aber ich könnte eigentlich nur sagen Sport machen es muss Zwiebeln und Weh tun und du musst ordentlich durchhalten selbst wenn es Schmerzt auf andere weise kommen sie nicht ^^ Hoffe konnte Helfen ! LG Nick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Woche sind 0,5 kg Fett reduktion pro Woche für Gesundheitssportler möglich. Im Fortgeschritten bis Profibereich gilt 1kg pro Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß und schwer bist du den?

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung