Frage von blablacar12, 54

Wie lange dauert es mit dem Fahhrad, bitte lesen?

Hallo liebe Community, ich wollte fragen wie lange es dauern würde wenn man 2 km mit dem Fahhrad fahren würde im Straßenverkehr so ungefähr im Durchschnitt. Außerdem wollte ich noch fragen ab wieviel Uhr es anfängt heute dunkel zu werden. Danke für jede Antwort (:

Antwort
von FelixFoxx, 24

Gemütlich fährt man mit dem Fahrrad ca. 15-20 km/h, für 2km braucht man also mit Warten an Ampeln etc. etwa 10 min.


Kommentar von FelixFoxx ,

Und dunkel wird es heute etwa ab 18 Uhr, um 18.30h ist es meist schon duster.

Antwort
von loema, 21

Hast du schon mal was richtig verrücktes gemacht und bist die Strecke mal selbst abgefahren und hast dabei auf die Uhr gesehen?
2km....

Antwort
von DerBube01, 17

2km?

Man hat mit einem Fahrrad einen Durchschnitt von 16 km/h ( wenn man Normal fährt )

Also keine 10 Min.

Antwort
von schleudermaxe, 26

... 3 bis 4 Stunden, je nach Alter der Kinder und eingelegter Pausen.

Kommentar von blablacar12 ,

Meinst du das jzt ernst?

Kommentar von TezZY1202 ,

meinst du es wird in 3 bis 4 stunden dunkel oder solange brauchen die für 2 km mit dem fahrrad ...Es wäre etwas seeeehr hart mit 3-4 stunden für 2 km :D selbst mit Kindern würde das doch max. 1-2 stunde(n) dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community