ich hab mir überlegt dies vielcht zu machen aber wie lange wird das im durchschnitt etwa dauern? ich weis manche könnens shcnell manche langsamer ich wies nur das ne gitarrenstunde 15 euro kostet auf wieviele käm ich intwa im durchshcnitt und wie teuer ist in etwa ne gittarre? Danke! im voraus schon mâl^^

Das liegt an deinem Talent. Uebung macht den Meister

Mit Reinhold Pomaska kannst du anfangen www.guitar-tv.de
schöne Grüße aus dem Emsland Alois

Bei Reinhold kannst du anfangen www.guitar-tv.de
schöne Grüße aus dem Emsland Alois
beim einen geht es schnell, beim anderen dauerts und einige lernen es nie!

und zum Zwischendurch üben..... http://www.youtube.com/results?searchtype=&searchquery=guitar+lessons
Es hängt auch von Deinen Vorkenntnissen ab.
Ich habe mir damals die Liedbegleitung in einer Woche selbst beigebracht, aber ich konnte Harmonielehre, spielte Blockflöte und Klavier...
Die Zahl der Unterrichtsstunden ist auch nicht so entscheidend wie die Zahl der Übungsstunden. Du mußt also zwischen den Unterrichtsstunden Zeit genug aufbringen können zum Üben.
ok ich spiele leide rnoch kein instrument ich dahcte gitaarre wäre da eher noch eins der einfahcsten sein und wen ndas gut klappen sollte wollte ich mal us hobby zwecken mal dann iene laute aus probieren! ^^
ja schon aber vom stoff her in etwa? ich glaub man sollte ja auch zwischen den stunden imme rwieder die gitarre in die hand nehmen und üben!

wie oft schon geschrieben hängt das von deinem Talent ab aber wenn du immer fleißig übst und nicht nur im Unterricht dann denke ich kannst du nach einem Jahr schon ein paar recht gute Lieder spielen
ist noten lesen eigentlich schwer?
spiel nach Tabs, das ist einfacher!

Also meine Cousine hatte keine Vorkenntnisse und wollte unbedingt spielen.es hat garnicht alzu lange gedauert,dadenn sie hat sich sehr damit beschäftigt und geübt.Heute spielt sie perfekt.Viel Glück und Spaß. Vielleicht sehen wir Dich dann ja bald auf YOUTUBE!??!