Frage von Dancegirl90, 94

Wie lange dauert es in der regel bis die wunden nach der weisheitszahn op zugewachsen sind?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von GerdHalle, 48

Frag da am besten mal deinen Arzt. Bei mir hat das ganze so in etwa um die 2-3 Wochen gedauert, es kann aber auch sein, dass bei dir schneller oder auch langsamer geht. Hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir gute Besserung ;)

LG Gerd

Antwort
von Lillebor, 50

Hab vor 4 Wochen alle 4 raus bekommen und hatte nach 2 Wochen keinerlei Schmerzen und die Fäden waren auch aufgelöst :-)

Antwort
von LonelyBrain, 66

Das sagt dir doch dein behandelnder Arzt ;-) Zur Not kann man das auch einfach googlen. Wäre schneller gewesen.

Antwort
von Skibomor, 37

Rechne mal mit 6-8 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community