Frage von RKinginK, 198

Wie lange dauert es in Bo3 dark matter tarnung zu bekommen?

500 Stunden?

Antwort
von SuperMegaNoah, 150

Kommt darauf an wie gut du bist aber unter 2 Tagen ist das glaube ich nicht möglich.

Antwort
von diemiIch, 134

Ich habs in ca. 6-8 Spieltage gehabt, hab es allerdings nich konsequent durchgezogen

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Kannst du mir helfen????? ich hab die kn-44 fast auf Gold ich brauch nur noch eine einzige Tarnungen. und zwar die 10 weitschuss Medaillen.... egal wie weit der Gegner weg ist ich bekomm diese Medaillen einfach nicht. weißt du welchen Modus ich spielen soll und wie weit der Gegner circa entfernt sein soll?

Kommentar von Jako1386 ,

Habe die gestern in einem Spiel gemacht. Pack auf die KN einfach Weitschuss visier drauf. Am besten geht das wenn du Stronghold, Havoc oder Redwood aus sehr weiter Entfernung einfach einen killst. Ist ja nicht schlimm wenn man dafür mal kurz campen muss.

Kommentar von diemiIch ,

Nimm Schalldämpfer und das Varix Visier mit, dann solltest du immer für Maps voten auf denen es gute Spots für Weitschüsse gibt ... das Varix Visier musst auf die nicht Zoomeinstellung haben, denn damit und mit dem Schalldämpfer gibt es früher Weitschüsse ...

lg

Antwort
von HilfreicheEnte, 120

Ein Freund von mir hat die noch nicht und hat schon 17 Spieltage... aber er hat fast alles auf Diamant.

Antwort
von mcserv3r, 140

Weniger.  4 Spieltage also 100 Stunden ca.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten