Frage von babsithekidcat, 83

wie lange dauert es Haare lang wachsen zu lassen?

Hey!

Zuerst einmal so eine kleine Haarstory :D

Hatte bis vor knapp nem Jahr noch extrem Lange haare kürzte sie dann aber auf unter Schulter Länge :( Albtraum!Jetzt gehen sie mir bis fast unter die Brust.Ich wollte fragen wie lange dauert es sie bis zum Bauchnabel wachsen zu lassen?Habt ihr Tipps oder Erfahrungen.oder gibt es Dinge die ich beachten sollte?ich benutze gerade das frizz ease von john frieda und dazu die spülung aus der Reihe .Und noch eine Frage ich hab Stufen wie lange dauert es bis die rausgewachsen sind?

Antwort
von Kathrinstk, 51

Es gibt Tabletten die nennen sich Kieselerde die sind wirklich richtig gut. Dies ist auf reiner pflanzlicher Basis, sie sind für Haut, Nägel, Haar nehme ich auch selber die sind richtig gut.
Innerhalb 3 Wochen sind meine Haare unglaublich schnell gewachsen:)
Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von fannumberone, 32

Kommt auf deine Gene und Wachstum an , bei jedem wachsen die Haare unterschiedlich schnell , möglicherweise findest du es heraus wenn du mal die Länge deiner Haare mießt und nach einem Monat erneut und dann ungefähr feststellen wie lang sie in einem Monat wachsen und selber herausfinden wie lange du benötigst zu deiner gewünschten Haarlänge (mehrere Monate messen, könntest unterschiedl Wachstumsschübe etc haben , Durchschnitt am besten ausrechnen)

Antwort
von Janessa555, 38

Haare wachsen 1-2 cm im Monat. Du kannst dir ausrechnen wie lange das dauern wird. Haarwachstum ist zum großteil genetisch bedingt. Da kannste wenig mit Tabletten etc machen.

Antwort
von grenzenfrei0, 40

Ich würde nicht darauf warten, einfach zu langsam.

Antwort
von Luly15, 31

Das Haar wächst all Monat 1 CM. naja kann aber auch unterschiedlich sein bei den Menschen. Also denk ich mal 1 Jahr bis zu 2 Jahre? Wenn du sie jetzt zum Beispiel nur 1 mal im Jahr schneiden würdest.

Antwort
von thejuliaa, 25

Probiers mal mit rizinusöl :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community