3 Antworten

Kommt auf den Kfa an.
Ist der unter 10% kann es 3 Monate dauern.
Ich bin 13 und weiblich und mein kfa ist 11% und vor 3 Monaten habe ich angefangen 3 mal pro Woche ein 60 Min.Workout zu machen wobei 20 min.für Bauchmuskeln sind.
Ich habe auch ein sixpack aber nicht so stark wie auf dem Foto,aber man sieht es gut :)
Ich habe meine Ernährung nicht so umgestellt,aber weniger Süßigkeiten gegessen. Nur 1 kleine Schüssel Chips. Mehr nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf deinen momentanen Körperfettanteil, die Trainingshäufigkeit und die Ernährung an.

Pauschal lässt sich so etwas nicht beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie stark achtest du auf Ernährung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym6829347
19.06.2016, 13:26

Sehr, mir ist schon klar dass man einen niedrigen KFA haben muss. aber wie schnell kann man grob geschätzt auf diese Form aufbauen?

0