Frage von vaniixx3, 72

Wie lange dauert es etwa, bis eine Bestellung von Thomann ankommt?

Hallo, ich habe heute um 17:00 ein Keyboard von Thomann bestellt. Wird es diese Woche noch ankommen? Wann ungefähr? (wohne in Deutschland)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nike1515, 72

Normalerweise werden alle bestellungen bis 17 uhr noch am selben tag versand :) kommt definitiv nich die woche

Kommentar von nike1515 ,

noch kommt definitiv noch

Antwort
von nike1515, 64

Ich meine kommt definitiv noch die woche