Wie lange dauert es einen runden und anstehenden hintern zu bekommen wenn man täglich 2 Stunden trainiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ob es funktioniert und wie lange es dauert hängt auch von der Genetik ab, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt ja auch mit der Ernährung zusammen und zudem hab ich keine Ahnung wie der momentan aussieht aber ich vermute mal vielleicht ein halbes Jahr
ein ganzes wenns hochkommt

Nur 20 Minuten und nur max. jeden 2. Tag das richtige trainieren bringt innerhalb von 3 Wochen wirklich sichtbare Erfolge. Wenn du auch noch deine Fitness steigen willst, dann geh 2x pro Woche 20 Minuten auf ein Rudergerät.

Wichtig: bequeme Kleidung, korrekte Haltung, Schultern zurück, gut ausatmen; mit leichter Belastung beginnen, vorher und nachher trinken.

5 Minuten leicht bewegen und aufwärmen, Bewegungsablauf ganz korrekt ausführen, Bauch und Rückenmuskeln anspannen!

10 Minuten zügig Rudern, wie man es auch eine Stunde lang durchhalten kann, gut und tief ausatmen.

3 Minuten maximale Geschwindigkeit rudern, richtig kämpfen

2 Minuten leicht bewegen, alles runterkommen lassen und beenden.

Im Anschluss diverse Dehnübungen und etwas Eiweiß zuführen: 1 gekochtes Ei, Quark, Fleisch, Käse, Proteindrink ...

Das macht super Beine und Po :D JOOOOHHH

z.B. http://www.pearl.ch/ch-a-NX1081-4000.shtml;jsessionid=haajnPADEDW4y9s6Yp3hv?vid=917&vid=917&wa_id=27&wa_num=1&gclid=CIXYm4KKoMoCFYyRGwodAOUJqA

lg mary

Kommentar von Singing
10.01.2016, 22:16

War sehr ausführlich danke dir :)

1

Kommt drauf an was du trainierst, solltest du jeden zwei Stunden lang deinen Oberkörper trainieren könnte es ziemlich lange dauern.

Jetzt mal ein bischen ernshaft, zwei Stunden sind, solltest du Kraftraining für  nur eine Muskelgruppe ausführen, ziemlich lang und zusätzlich machst du keine optimalen Fortschritte, wenn du jeden Tag trainierst. Nach einer intensiven Trainingseinheit sollten 48 - 72 Stunden Pause eingelegt werden.

Da jeder unterschiedlich schnell Muskeln aufbaut ist es schwer zu sagen wie lange es dauern wird. Es ist eher unwahrscheilich aber du könntest auch eine total beschissene Genetik haben und niemals einen wirklich schoenen Po bekommen. Unwahrscheinlich, sehr unwahrscheilich.

du wirst kaum jeden Tag 2 Stunden trainieren

Jeder Po ist anders vielleicht bekommst du nie einen runden Po so wie du dir das vorstellst

Immer 48h pause zwischen training sonst bringts nichts

Kommentar von Singing
10.01.2016, 20:45

Also jetzt wenn ich heute trainiert habe soll ich dann 48h Pause machen und dann wieder ? :)

2

Was möchtest Du wissen?