Frage von tatjana2013, 58

wie lange dauert es einen ausschlag weg zu bekommen, oder iwe bekommt man ihn weg?

also nicht wundern ich wollte mich an den beinen rasieren und habe mir einen neuen rasierer gekauft und haben jz mega den ausschlag an den beinen voll rot und brennt mega ich weis ich bin erst 12 aber musste es tun weil ich heute mit einem kleid weg gehen wollte aber jz ahebich einen mega ausschlag wie kann ich den richtig schnell wegbekommen

Antwort
von ela483, 39

Fenistil benutzen (Kriegt man in der Apotheke) - hemmt Histamin und somit auch die Rötungen. (Der körpereigene Botenstoff Histamin verursacht allergische Hautreaktionen, wie Schwellung, Juckreiz und Rötung)

Wichtig ist, dass du keine Creme mit Parfüm draufschmierst. Am nächsten Tag ist es von alleine wieder weg. 

Antwort
von nostalehilfe, 49

Der geht über nacht keine sorge bei mir auch so

Kommentar von tatjana2013 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten