Frage von Anonym135700, 57

Wie lange dauert es ein six pack zu bekommen mit 14?

Mein Körperfettanteil ist eher gering

Antwort
von jennifer2509, 17

Das kann man so nicht sagen, da hängt viel von ab. Wieviel sport du machst, deine Ernährung, und und und.. Mein Tipp ist aber: beschäftige dich mit ernährung, um Muskeln aufzubauen musst du mehr essen, bzw viele Proteine  (Eiweiß) und wenig fett.. Außerdem solltest du dann im besten Fall jeden 2. Tag sport machen.

Aber nebenbei gesagt: wenn du unbedingt ein sixpack möchtest, dann nur, weil du es selber schön findest und dich damit wohl fühlst! Auf keinen Fall für irgendwelche Mädchen oder weil vllt. Freunde von dir auch eins haben, das ist die falsche Motivation. 

Liebe grüße 

Kommentar von Anonym135700 ,

Natürlich für meine Freundin

Antwort
von Daisyda, 14

denk mit richtigem training und geringem körperfettanteil ca 3 monate aber des ist bei jedem anders

Antwort
von Marko212, 9

2-3 Monate

Vergess nicht den Rest auch zu trainieren sonst kanns zu Rückenproblemen kommen.

Gute Apps zum zuhause trainieren gibts (zumindest bei IOS bei Androit musst du gucken) von Adrian James.

Antwort
von FragaAntworta, 26

https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-ein-sixpack-veltins-v

Kommentar von Anonym135700 ,

Nicht gut

Kommentar von FragaAntworta ,

Hey, genau das gleiche habe ich bei der Frage auch gedacht.

Antwort
von Dentiz, 13

Mit 14 wtf Fitnessstudios sind nicht umsonst erst ab 16... Sry falls ich jetzt beleidigend klinge aber du bist bestimmt so einer der mit seinem 6pack bei 13/14 jährigen Mädchen angeben möchte xD

Kommentar von Anonym135700 ,

Hab schon eine Freundin die 16 ist und das reicht mir .__.

Kommentar von Dentiz ,

6pack trainieren und Ernährung achten... Ein trainierter 6pack kommt nicht von alleine und muss dann auch gehalten werden aber ob man mit 14 den Ehrgeiz dafür hat mhm

Kommentar von Anonym135700 ,

Na klar :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten