Frage von Andreas0001H, 58

Wie lange dauert es ein Gegipstes Handgelenk beschwerdefrei wieder zu bewegen?

Nach Kahnbeinfraktur musste für 12 Wochen ein Gips getragen werden.

Das Gelenk wird natürlich steif sein, allerdings für wie lange ca.?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von RiverKlatscher, 55

Bei mir bei einem gebrochenen Mittelhandknochen waren es nur 4 Wochen bis ich alles wieder machen konnte nachdem der Gips ab war...

Gruß RiverKlatscher

Kommentar von Andreas0001H ,

Darauf hoffe ich auch :)

Danke für die Antwort.

Wie lange hattest du den Gips und ab wann warst du wieder arbeitsfähig?

Kommentar von RiverKlatscher ,

Ich hatte den glaube ich 8-9 Wochen und  war leider noch in der Schule, habe dann einfach mit links geschrieben...

Antwort
von RedKungFuMastr, 58

Bei meiner gebrochenen Schulter zB hat es etwa 8 Wochen gedauert.

Antwort
von 247Alex, 58

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Kommt auch drauf an ob du arg schmerzempfindlich bist oder nicht.

Kommentar von Andreas0001H ,

Ach schön, diese von Mensch zu Mensch verschieden Sprüche.

Ich suche nach Erfahrungen und Faustregeln. Nicht nach irgendwelchen Floskeln.

Danke, LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community