Frage von WERxxISTxxER, 60

Wie lange dauert es den Teamspeak 3 Server einzurichten mit eigenen Einstellungen ?

Guten Abend, Ich wollte mal fragen wie lange das dauert bis ich dann den Ts3 Server fertig eingerichtet habe wenn ich folgendes machen möchte: - 18 Channel mit eigenen Rechte Einstellungen - Rank 1-5 mit eigenen Rechten - Sonstige Rechte Einstellungen und einstellungen. Danke für die Antwort im voraus

Antwort
von xdmartinhi, 23

Das ist sehr unterschiedlich. Wenn du jetzt zum Beispeil profi bist und dich perfekt mit dem Erweiterten Rechtesystem auskennst dann dauert das nur paar minuten. Wenn du jetzt aber Total neuanfänger bist empfehle ich dir hilfe zu suchen. Ich habe auch mal mit gar nix angefangen. Konnte aber alles durch ts-coach.com oder Madmatti94 (der is youtube). Ich persönlich würde dir empfehlen solltedt du neu sein dich bei ts-coach.com zu informieren

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Ich hoffe ich konnte ihnen helfen
Mit freundlichen Grüßen
Martin 3. Platzierter im bereich TS

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 34

wenn du dich auskennst,  kann das in Minuten passieren -   wenn du keinen Plan hast,  dann dauert das Tage bis Wochen... 

Kommentar von WERxxISTxxER ,

ok ich habe nähmlich kp

Kommentar von deruser1973 ,

Dann lass dir von jemand helfen,  der sich auskennt.  Und sieh dir die Rechte Verwaltung trotzdem  genau an...  Nicht dass dieser " Jemand"  sich ein Hintertürchen  einbaut um dann den Serverbetrieb  zu stören... 

Kommentar von WERxxISTxxER ,

jo danke

Antwort
von KillerFerkel, 31

Es kommt drauf an wie gut du dich mit den Einstellungen und System auskennst. Und es kommt drauf an wie viele verschiedene Einstellungen du machen willst und in welchem Ausmaß diese sind. Es kann schon eine Weile dauern bis der Server ist wie du ihn dir wünscht.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 21

Moin WERxxISTxxER,

haben wir dir diese Frage nicht bereits beantwortet?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-das-mit-dem-teamspeak-3-server?...

Wenn du das ordentlich machst, vielleicht 30 Minuten.

LG Marc

Kommentar von WERxxISTxxER ,

Ja schon aber ich habe halt keine eindeutige Antwort bekommen weil manche 30 min und manche mehrere Tage gesagt haben

Kommentar von tsSupport ,

Das ist ja, als würdest du fragen, wie viele Fahrstunden du für den Führerschein benötigst.

Ist doch klar: 13 Stunden und 29 Minuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community