Frage von Hiphoptop, 49

Wie lange dauert es den Standspagat zu können?

Schafft man den im halben Jahr ?

Antwort
von Tonitakitani, 23

Ein Tipp: Du kannst den Aufwärmeprozess alternativ durch einen Saunagang oder ein Bad ersetzen, hinterher direkt dehnen! Da die effektive Dehnung der Beine für 3 Minuten sowieso ausreicht bleibst du auch noch warm dabei. Versuchs mal!

Wenn du 25cm vom Boden noch Platz hast sind 6Wochen eine realistische Einschätzung.(tägl.Dehnung)

Antwort
von Becky1605, 32

Jeden Tag ein zwei mal dehen für eine Stunde dehen. Ich war schon gedehnt habe ein halbes Jahr gebraucht

Antwort
von tottoflieger, 27

Mir wurde gesagt:

- täglich Dehnen
- je Übung die Dehnung 1x 2 Minuten ausführen

Mache das jetzt auch seit 3 Wochen so und bin schon deutlich beweglicher geworden. Da ich aber sehr muskulös bin, wird es bei mir noch einige Zeit dauern, bis ich annähern in den Spagat komme. :)

Antwort
von Fucksleep, 35

Viel trainieren und Willenskraft! -dann kannst du so gut wie alles schaffen.

Antwort
von monster2015, 38

Wenn man sportlich und gut gedehnt ist schon, sonst könnte es durchaus länger dauern

Antwort
von IdeenloserName, 27

Ich habe es in 2 Wochen geschafft. Jeden 2ten Tag. Gut dehnen, dann gehts :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten