Wie lange dauert es dass uggs von der originalen australia eite ankommen?

2 Antworten

Welche Webseite hast Du denn da aufgetan?

Hinter UGG Australia steht das US-Unternehmen Deckers Outdoor Corp.mit Sitz in Ventura, Kalifornien. Über die US-Homepage kannst Du von Europa aus keine Schuhe bestellen, wäre auch unsinnig, da Transportkosten und fällige Abgaben beim Zoll den Einkauf teurer gestalten würde als der Kauf im hiesigen Fachhandel.

Über diese Webseite (siehe Link) kannst Du UGG Australia von Deutschland aus bestellen. Die Lieferung erfolgt hier von Großbritannien aus. Lieferzeit in der Regel 3 Tage. Lies Dir mal die Informationen zu Versanddauer und Transportkosten durch.

http://www.uggaustralia.eu/Shipping-Information-Europe/shipping-europe,en,pg.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Also bei der orginal Seite habe ich noch nicht bestellt, allerdings bei zalando oder mirapodo (?), das geht immer ziemlich schnell und ab 30e oder 50e gibt es auch keine Versandkosten.. Wenn die Uggs von der Orginalseite aus den U.S.A kommen, wäre ich da eher vorsichtig wegen dem Zoll