Frage von Binaer, 73

Wie lange dauert es ca. vom Abnehmen der Abdrücke zum Einsetzen der Zahnspange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felicorn, 56

Kommt auf den Zahnarzt an ! Bei meinem früheren hat das 1-2 Monate gedauert, bei meinem jetzigen glaub ich nur 3-4 Wochen oder so

Kommentar von Felicorn ,

Hab was vergessen ! Ich weiß das selber nicht, aber ich glaub es kommt auch auf die Art der Zahnspange an ! Bei meinem früheren Zahnarzt hab ich ne lose Zahnspange bekommen ! Es kann sein, dass es deswegen etwas länger ging !

Antwort
von 0212km, 25

Ich hatte den termin wm 19.oktober und bekomme sie am 22.februar (;

Antwort
von Itsme29, 35

Ich hatte den Termin im Dezember und bekomme am 12.April meine Zahnspange...