Ich habe in letzter zeit jeden tag zigen und ziehen im bauch, schmierblutungen und ausfluss- so viel das ich am tag 3 slipeinlagen brauche weil es sonst rausrinnt und in die unterhose geht! Wann bekomme ich ca. die periode?
Ich denke, das ist dann schon deine erste Periode. Allerdings kann das bei manchen Mädels etwas unregelmäßig anfangen. Also z.B. dass es nicht jeden Monat ist oder eben nur Schmierblutungen statt "richtiger" Blutung. Bei mir selber war es aber eigentlich von Anfang an regelmäßig und so wie es sein sollte. Leg lieber schon mal eine große Binde zur Vorsicht in den Slip. Vielleicht ist es schon morgen eine richtig starke Blutung! Eine Periode fängt nämlich normal so an: Am ersten Tag hat man etwas braunen Ausfluss, eben so schmieriges, wie du es beschreibst. Ich merke daran sofort, dass es anfängt. Am nächsten Tag oder in der Nacht geht es dann aber voll los! Also aufpassen, dass du dir die Hose nicht versaust ;-)
das ist bereits deine periode, es fängt bei vielen mädels so an
ja bestimmt heute nacht, dass is schon länger so...ca. 2 monate...manchmal mehr manchmal weniger
bei mir hats auch so angefangen. Sags deiner Mutter, die kann dir dann helfen z.B. Deine weiteren Fragen beantworten.

schätzchen die hast du bereits, wenn das ziehen im bauch stark ist und du schmierblutungen hast dann besuche mal den frauenarzt dort hilft man dir gerne weiter und bantwortet deine fragen
oder frag doch einfach mal deine Mama... die erklärt dir das dann schon was du machen musst! :-)
Wie alt bist du denn? Hattest du schonmal deine Periode? Wenn ja, wann war deine letzte? Am besten du schreibst dir auf wann du deine periode hast, ein einfaches kreuz im kalender reicht ja aus. So genau kann ich das jetzt auch nicht sagen. Schmierblutungen hat man auch mal zwischendurch

ich hatte das auch...vorher...bei mir war es dann einen monat später

4 Jahre noch... dann is das Schlimmste vorbei...
ich glaub du hast die frage nicht verstanden...

Wie alt bist Du? Und wenn es so ist könnte es auch der Eisprung sein -- ansonsten nicht mehr lang!