Frage von HalloAleks, 1.505

Wie lange dauert es ca. bis Parkemed 500 die Wirkung verliert?

Mir geht es um das ich will verhindern das die Schmerzen wieder kommen, d.h ich will ca. eine halbe Stunde bevor die Wirkung aufhört die nächste nehmen...ja ich weiß zu viele sind nicht gut...danke

Antwort
von Hexe121967, 1.365

die empfohlene tagesdosis von max 3 sollten nicht überschritten werden. also nimm sie ca. alle 8h

Kommentar von HalloAleks ,

Ja aber die Wirkung hält ja nicht so lange ? 

Wenn ich eingeschlafen bin ist es eh egal ich schlafe so tief da merke ich nichts, das heißt ich kann es alle 6 stunden nehmen 

aber bei mir hat die Wirkung nach ca. 3 Stunden aufgehört :( 

Kommentar von Hexe121967 ,

das ist natürlich nicht so gut. ich weiss ja jetzt nicht um welche schmerzen es sich handelt, evtl. lässt du dir vom arzt etwas "besseres" verschreiben.

Kommentar von HalloAleks ,

Zahnschmerzen, aber GSD hat mein Zahnarzt gleich einen Termin für mich frei gehabt, also ich fahr jtz. hin Danke  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten