Frage von Cyriac, 70

Wie lange dauert es ca. bis eine Pflanze die ein paar Spritzer (etwa 50ml) Essigreiniger in der Erde hat stirbt, es ist eine Yucca Palme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 45

50 ml sind ja wohl mehr als ein paar Spritzer. Yuccas sind ziemlich unempfindlich,wenn Du Glück hast, passiert gar nichts. lg Lilo

Antwort
von Wapiti201264, 50

Warum willst Du sie töten? Verschenke sie doch an einen Nachbarn oder Freund, es gibt Menschen, die sich darüber freuen.

Antwort
von Cyriac, 3

Die Palme lebt noch, Die Jungen Blätter sind vertrocknet aber die Großen Grünen Blätter haben sich noch nicht verändert. Das ganze ist jetzt über einen Monat her. Kann ich davon ausgehen dass sie es geschafft hat?

Antwort
von catweasel66, 46

ein paar spritzer sind nicht 50ml