Frage von Just0393, 99

Wie lange dauert es ca. bis eine Nischenseite bei google gut rankt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DomiKay, 65

Content, Content, Content und relevante Backlinks ( dabei auf die Verteilung DoFollow und NoFollow achten) - und vorallem: Geduld!!!

Antwort
von Uwitz, 74

Tja, das kommt drauf an.... auf ganz viele Faktoren.

Content, Wettbewerb, Backlinks, onpage offpage SEO ...
Ich hab vor 6 Jahren (recht naiv) mit einem Blog begonnen. Hat sich so langsam hochgearbeitet. Zu jener Zeit konnte man Tante Google noch mit Linkbuilding beeindrucken... Das reicht heute nicht mehr - Google will u.a. Content und wertvolle BL. Damit habe ich vor einem halben Jahr begonnen - und es funktioniert mit einer guten Platzierung.

Es brauch vorallem Geduld und SEO knowhow

P.S.: Eine neue Nischen Seite habe ich vor 3 Monaten aufgebaut, die Rangiert teilweise auf Seite 3 ... da bin ich also noch nirgends - ich arbeite daran ...


Antwort
von tactless, 87

Wenn du keine Seitenzugriffe hast, dann wird sie nie ein gutes Ranking bekommen!