wie lange dauert es blutzuckerwert und bluthochdruck einzustellen. bin schon 2/5 monate bei arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt immer auf den Einzelfall an. Manchmal dauert diese Einstellumg nur wenige Wochen, oder eben länger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann je nach Person extrem unterschiedlich sein. Der Blutzucker wird wahrscheinlich am längsten dauern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine andere Frage, möchtest du ein Leben lang Medikamente nehmen müssen? Diabetes 1 und 2 genauso wie Bluthochdruck kann man auch ohne Medikamente behandeln bzw. die Dosis verringern, wenn man dafür was tut. Immerhin ist man selbst wenn man Medikamentös eingestellt ist eine Risikogruppe für Schlaganfall/ Herzinfarkt. Deine Lebenserwartung sinkt damit. Ich finde die Einstellung von Ärzten, Symptome behandeln, echt schlimm, anstatt die Ursache zu beheben.

Wenn es dich Interessiert was man dagegen machen kann, kannst du mich ja einfach anschreiben. Liebe Grüße TopGesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiisu87
06.02.2016, 10:51

Typ 1 Diabetes nicht medikamentös behandeln? Das hab ich noch nie gehört. 

0

Was möchtest Du wissen?