Frage von chechen9595, 134

Wie lange dauert es? BLASENENTZÜNDUNG KATZE?

Hallo Meine Katze hat eine blasenentzündung ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen. Die haben sie abgechekt und haben mir Schmerzmittel und 4 spritzen gegeben. Nun eine spritze wurde beim Tierarzt gegeben und eine andere Schmerzmittel spritze auch. Gestern und heute habe ich ihr Schmerzmittel gegeben und eine spritze. Ich habe beobachtet das meine Katze immer noch rötlich und oft pinkelt. Die Frage ist jetzt wie lange Dauert die Genesung ich weiß ich bin ungeduldig aber ich möchte das meine Katze so schnell wie möglich gesund wird :( !!!

Antwort
von muell1234, 82

Dies dauert normalerweise 2-4 Wochen. Eine blasenentzundung ist bei einer Katze immer kompliziert und dauert lange. Die Therapie sollte nicht abgebrochen werden, wenn es nicht nötig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten