Frage von Destinysrchls, 75

Wie lange dauert es bist man nicht mehr auf eine Person steht?

Ich bin extrem in einen Jungen auf meiner Klasse verliebt und er auch in mich... Aber er findet irgendwie alles an mich komisch. Und dann verletzt mich extrem doll. Kann es sein das diese Liebe nach einer Zeit verschwindet?

Antwort
von Gespenst007, 26

Das kann man so nicht abwägen . Jeder Schmerz von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Lenk dich mit anderen Dingen ab und es fällt dir leichter und nicht mehr an ihn zu denken.

Antwort
von MrZurkon, 28

Ja die verschwindet.Denk immer an seine schlechten Seiten,dann wirst du ihn irgendwann nicht mehr mögen.

Antwort
von azallee, 29

Auf jeden Fall. Wenn du Vernunft annimmst und einsiehst, was für ein Ekelpaket das ist, geht es schneller. In einer Woche sprechen wir uns wieder :-) und lachen gemeinsam.

Kommentar von Destinysrchls ,

Na er ist ja sonst ganz nett aber es verletzt mich halt... 😔

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Du schreibst in deinem Kommentar „ Na er ist ja sonst ganz nett aber es verletzt mich halt...“ Wenn ich das so lese, dann weiß ich wirklich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Dieser Junge in welchen Du verliebt bist, der darf dich also locker auch mal verletzen und wenn er dann wieder ganz nett ist, dann ist alles wieder vergessen und das Spielchen geht munter weiter. Eigentlich sollte dir dein Verstand schon sagen, das dieser Junge es nicht Wert ist, das Du deine Gefühle an ihn verschwendest aber so wie Du die Sache siehst, da kann das noch sehr lange so gehen.

Antwort
von thvav167, 19

Also ich hab mal gelesen dass es 3 bis 4 Monate dauert

Antwort
von Schimuuun, 14

Er findet alles an dir komisch und ist verliebt in dich???

Zu deiner frage: das ist unterschiedlich

Kommentar von Destinysrchls ,

Ja... Er hat mir heute richtig lange in die Augen geguckt und meinte dann deine Augen sind voll komisch.. Hab ihn dann grade Ebend auf whatsapp gefragt warum er mich überhaupt liebt wenn er alles komisch findet. Er meinte darauf es heißt ja nicht das es hässlich ist. Ich finde wenn etwas komisch ist, ist es auch nicht schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community