Frage von Fragenopfer, 34

Wie lange dauert es bis was bei ReBuy.de verkauft wurde?

Minecraft wurde erfolgreich verkauft, und der Comtroller aber nicht. Hab es Freitag weg geschickt ... versteh ich nicht. Was meint ihr?

Antwort
von reBuy09, Business, 10

Hallo Fragenopfer,

toll, dass du deine Frage an eine große Comunity stellst, aber ich denke, wir können deine Fragen am besten beantworten.

Ganz allgemein kann ich dir schon mal sagen, dass die Prüfung von Medienartikeln, wie z.B. dein Spiel in der Regel deutlich schneller vonstatten geht, als der Verkauf von Hardware. Die Prüfung nimmt hier doch etwas mehr Zeit in Anspruch und je nach Aufkommen der einzelnen Abteilungen, kann es da zu Differenzen kommen.

Damit ich deine Frage nun aber genau beantworten kann, wäre es super, wenn du mir deine Auftragsnummer einmal an socialmedia@rebuy.de schickst. Ich sehe mir deinen Auftrag sehr gern an und antworte natürlich so schnell wie möglich auf deine E-Mail.

Viele Grüße

Stefanie Smith

reBuy.de Team



Antwort
von WosIsLos, 12

Zum Beispiel bei Vorauskasse kommt es darauf an, ob der Kunde überweist und wann der Betrag bei ReBuy eingeht.

Um ungünstigsten Fall zahlt der Besteller gar nicht und der Auftrag wird von ReBuy storniert. 

Kommentar von WosIsLos ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community