Frage von Navie87, 260

Wie lange dauert es, bis von Aer Lingus eine Buchungsbestätigung per E-Mail ankommt?

Hallo, habe gestern Abend direkt auf der Seite von Aer Lingus einen Flug nach Irland gebucht. Da der Termin schon nächstes Wochenende ist drängt etwas die Zeit. Leider habe ich bis heute noch keine E-Mail bekommen, in der meine Buchung bestätigt wurde. Nachdem ich alle Angaben (Gepäck, Zahlung usw.) gemacht, die Reisebestimmungen bestätigt und den Buchungsvorgang abgeschlossen haben, kam ich wieder ganz normal auf die Startseite von Aer Lingus. Heute habe ich auch gesehen, dass die Plätze, die ich mit angegeben habe, immer noch zur Verfügung stehen. Kann es vielleicht sein, dass die Buchung noch nicht bearbeitet wurde, immerhin haben wir heute Samstag? Oder ging schlicht und einfach bei der Buchung was schief und sie ist gar nicht bei Aer Lingus eingegangen? Die Servicehotline kann ich leider nicht anrufen da sie an einem Samstag nicht besetzt ist. Da wir aber wie gesagt schon nächstes Wochenende fliegen wollen und der Preis mit jedem Tag mehr steigt weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Habe bisher immer über ein Reisebüro Flüge gebucht und bin in Online-Buchungen sehr unerfahren. Oder ist es normal, dass eine Buchungsbestätigung per E-Mail auch 2-3 Tage später kommt bzw. erst, nachdem der Flugpreis abgebucht wurde? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

Antwort
von JasMinKre, 220

Hallo Navie87,wir haben das gleiche Problem. Auch bei uns kam noch keine Bestätigung. Ich kann dir hier leider auch nicht helfen, da wir noch nicht weitergekommen sind.Hast du mittlerweile die Bestätigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten