Wie lange dauert es, bis Vitamin D-Mangel behoben ist?

2 Antworten

Hallo ich dachte mir ich beantworte diese Frage mal weil seit sept keiner etwas rein schrieb Theoretisch kannst du deinen Vitamin D Mangel innerhalb von 3-4 Tagen los werden wenn du wie ich die Vitamin D aufsättigung nach dr Helden machst du nimmst 300000 - 400000 IE in 3-4 Tagen zu dir und keine Sorge es kommt dadurch zu keiner Überdosierung wenn du dich informieren möchtest gehst einfach auf www.vitamindelta.de da erfährst du mehr alles gute

Vitamin D ist in meinen Augen das Wichtigste Vitamin. Leider kann es der Körper in der Regel nur selbst produzieren.

Les mal den Artikel hier. Da gibt es auch gute Supplements die vorgeschlagen werden: http://i-vitamine.de/vitamin-d/