Frage von butterflyy17, 31

Wie lange dauert es bis verliebtheitsgefühle da sind?

Hey, ich weiß die frage ist komisch formuliert, aber es is schwer das thema in eine frage zu stecken. Also es ist halt so, dass mein bester freund in mich verliebt ist. Nun bin ich mir aber nich ganz sicher, ob ich auch in ihn bin. Ich hab eben kein verliebt-gefühl...aber manchmal entwickelt sich das ja noch. Also wie lange dauert das? Ich weiß man kann das nich genau sagen, vorallem wenn ihr mich nich kennt. Aber was sind so eure erfahrungen? War das bei jemandem schon mal von einem auf den anderen tag da? Ich hoffe ihr versteht was ich meine:)

Danke schon im vorraus für alle netten antworten:)

Antwort
von imakeyourday, 15

Hi,

Liebe kann man nicht auf irgendeine Anzahl von Tagen bestimmen. Entweder du bist in ihn verliebt oder nicht, das lässt sich nicht erzwingen.
Verliebtheit kommt mit der Zeit. Beispiel: In unserer Stufe ist ein Junge, den meine Freundin und ich beide vom sehen kannten aber neutral über ihn dachten. Irgendwann hat meine Freundin dann mal mit ihm geredet, hat von da an mehr auf ihn geachtet, und war dann irgendwann verliebt. Und sie hat keine Ahnung wie das kam.

Also: Liebe kommt einfach so, wenn du es. am wenigsten erwartest. Und niemand kann sagen, wieso diese Person bei dir Herzklopfen verursacht, am allerwenigsten du selbst.

LG imakeyourday

Kommentar von butterflyy17 ,

Danke für die antwort:) Ich weiß, dass man liebe nicht erzwingen kann, aber ich wollte nur wissen, ob ihr erfahrungen mit soetwas gemacht habt...

Antwort
von nilovisi, 15

So etwas kann man nicht aufzwingen entweder ist man verliebt oder nicht!!!

Kommentar von butterflyy17 ,

Es war auch nie von aufzwingen die rede!! Ich hab nur nach euren beispielen und erfahrungen gefragt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community