Frage von SCKaplan, 115

Wie lange dauert es bis THC aus meinem Körper ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aXXLJ, 25

Hier findest Du eine Übersicht: https://drugscouts.de/de/page/nachweiszeiten

Kommentar von aXXLJ ,

Thx for * (1.133)

Antwort
von Psylinchen23, 29

Nachweißbar in Urin 

seltener Konsum 

2-3 Tage

regelmäßiger Konsum: 
6-8 Wochen

chronischer Konsum: 
bis zu 12 Wochen

Nachweißbar in Blut

gelegentlicher Konsum: 
3 Tage

regelmäßiger Konsum: 
bis zu 30 Tagen

Kommentar von SCKaplan ,

Also seid einem Monat kiffe ich jetzt jeden Tag manchmal nur einen aber manchmal werden es schon so vier. Das heißt wie lange dann ?

Kommentar von Psylinchen23 ,

Das ist Regelmäßiger Konsum.

Antwort
von sarahlani, 69

Mindestens ein halbes Jahr bis es aus deinem Blut ist...und in deinen Haaren kann man es noch jahre nachweisen

Kommentar von aXXLJ ,

Dummfug.