Frage von Kyliezzle, 9

Wie lange dauert es bis sowas weg ist?

Sorry meine Frage davor wurde eben gelöscht hab Narben an den armen dachte die gehen nach na Woche weg sind sie aber irgendwie nicht haha gibts was womit die schneller weggehen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von OtakuLissy, 5

Also Narben bleiben Normalerweise für immer, aber leichte Narben verblassen so nach 1-2 Monaten 

LG: Lissy (*>_<*)ノ

Kommentar von Kyliezzle ,

Wad so lange hab in 8 Tagen Abschlussball das sieht ned sehr schön aus😂

Kommentar von OtakuLissy ,

Also genau weiß ich es auch nicht da musst du einen Spezialisten fragen ∩_∩

Kommentar von Kyliezzle ,

Oke danke

Antwort
von ingwer16, 6

Vollends weggehen werden sie nicht . Deutlich minimieren kannst du sie mit Strohblumenöl

Antwort
von NinjaKeks01, 2

Naja, richtige Narben bleiben eigentlich sehr sehr lange bis für ein Leben lang. Hab mir mal in die Hand gesägt. Musste genäht werden. ist jetzt schon fast 7 Jahre her.. 

Kommentar von Kyliezzle ,

Oha heftig😧

Kommentar von NinjaKeks01 ,

Halb so schlimm, das war nur ein kleiner Einschnitt, wollte damit nur sagen das auch kleine Sachen lange bleiben ;)

Kommentar von ingwer16 ,

Mach mal Strohblumenöl drauf .

Antwort
von unbekannt24680, 2

Honig drauf schmieren oder mit bestimmten Tees (am besten googeln, Tees die desinfizierend sind) anfeuchten.

Antwort
von 716167, 3

Narben bleiben ein Leben lang.

Kommentar von Kyliezzle ,

als ob, es ist schon bissl weggegangen aber ned ganz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten