An alle Mamis, die ihr Baby gestillt haben. Wie lange dauert es etwa bis man sich mit dem Baby eingespielt hat beim Stillen und wie lange braucht das Baby dann ungefähr bis es satt ist?

hier ein schöner Artikel über Stillen:
http://www.jameda.de/blog/hebammen/stillen-und-natuerliche-geburt/
also mein baby war nie satt von meiner milch ich musste immer mit normailer baby milch nachfüttern
Wenn Du immer nach Bedarf stillst, also so oft und lange das Baby trinkt, dürfte sich das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage recht schnell einpendeln. Empfehlenswert: Das Stillbuch von Hannah Lothorp. Hat mir super viel Mut gemacht, so zu stillen, wie das Baby es brauchte und mich nicht von "Besserwissern" verwirren zu lassen. Noch was: Stillen ist meiner Meinung nach etwas, was man geschehen lassen muss, zulassen muss. Es ist nichts, was man willentlich tut. Klingt jetzt bescheuert, sorry. Aber hör auf Dein Bauchgefühl, dann klappt es auch! Viel Spaß und ganz viele schöne Momente beim Stillen wünsche ich Euch!
Wie immer, bei jedem Kind ist es anders. Aber bei mir hat es immer so 4 Wochen gedauert, bis die "Produktion" so auf das Kind eingestellt war, dass feuchte Überraschungen auf dem T-shirt ausblieben!Die Trinkzeit war auch bei jedem KInd anders, aber nimm dir Zeit!

Das ist ganz unterschiedlich. Das Baby schaft es ganz schnell. Man selber braucht länger bis man sich daran gewöhnt hat. So war es bei mir jedenfalls.