Frage von Linalovespizza, 64

Wie lange dauert es bis Pickel weggehen nach Einnehmen der Pille?

Wäre schön wenn mir jemand antworten könnte der schon Erfahrung damit gemacht. Ich habe keine sehr starken Pickel aber halt auf den Wangen viele auf einem Haufen.

Antwort
von mila848, 36

Also ich hab schon gemerkt dass meine Haut besser geworden ist, ob aufgrund der Pille ist halt die Frage :D Wie lang genau des gedauert hat kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber ein bis zwei Monate denk ich schon :)

Antwort
von Rendric, 49

An meinen Pickeln hat sich mit der Pille gar nichts geändert. Nicht, dass ich es gemerkt hätte.

Kommentar von Linalovespizza ,

Okay..tzd danke

Antwort
von diestel87, 32

Bei mir hat sich auch nichts geändert
Aber kokosöl hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten