Frage von freesome, 40

Wie lange dauert es bis Paypal überweißt?

Hallo, habe gestern eine 1300 Euro Überweisung getätigt und bei Paypal scheint die Überweisung auch unter Abgeschlossen auf. Nur habe ich heute meine Kontostand bei der Bank gecheckt und dort hat sich nichts verändert. Nun wollte ich wissen ob das normal ist das man bei solchen Beträgen länger warten muss bis sie das erst abbuchen oder ist da ein Fehler aufgetreten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterCardInt, 8

Bis der Betrag auf deinem Konto ersichtlich ist, dauert es nochmal 1 Tag wenn der Status auf Abgeschlossen gesprungen ist.

Antwort
von ninamann1, 17

Es wird erst in 1 bis 3 Tagen von Deinem Bankkonto als Lastschrift abgebucht

Antwort
von chronozocker, 19

PayPal dauert 1-2 Tage, sobald die Anfrage bei deiner Bank reingeht ist diese gesetzlich verpflichtet sie innerhalb eines Tages zu bearbeiten (Wenn es nicht ins Ausland geht)

Kommentar von freesome ,

Ab welchen Betrag ist das so

Kommentar von chronozocker ,

Auf was bezogen?

Kommentar von freesome ,

Wenn ich eine Überweisung tätige (via Paypal)

Kommentar von chronozocker ,

Wenn du nicht gerade riesige Überweisungen tätigst (50.000€ oder so), die erst geprüft werden müssen, wo sie eigentlich herkommen, sollte das vollkommen egal sein :)

Antwort
von Reisekoffer3a, 23

Das kann schon 1-2 oder 3 Tage dauern.

Kommentar von freesome ,

Kann man das irgendwie ändern damit das nicht so lange dauert

Kommentar von Reisekoffer3a ,

n e i n

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community