Wie lange dauert es, bis Paypal Geld von der Bank abbucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest lieber mal bei Paypal anrufen und denen Bescheid sagen das du den minus Kontostand ausgleichen willst. Paypal ist relativ schnell im verschicken von Inkasso Briefen das bedeutet das du dann mehr bezahlen musst. Wenn die ein Inkasso Unternehmen beauftragen ist es schon zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soziaLYavii
15.10.2016, 05:19

War nicht meine eigentliche Frage, gemeint war wie lange es dauert bis Paypal das Geld von der Bank auf Mein PP Konto überweißt (In Stunden)

0

Das kann Dir niemand sagen, in welchem Zeitraum PayPal noch einmal versuchen wird, das Geld wieder von Deinem Konto zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soziaLYavii
15.10.2016, 19:16

Wie oft versucht Paypal es denn ?

0

Sollte der erste Versuch der Sbbuchung gescheizert sein, unternimmt Paypal einen zweiten. Scheitert der auch muß manuell Geld auf das Paypalkonto gezahlt werden. In vielen Fällen wird anschließend der Weg der Abbuchung gesperrt und es ist nur noch Kreditkartenzahlung möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soziaLYavii
15.10.2016, 05:16

War nicht meine eigentliche Frage, gemeint war wie lange es dauert bis Paypal das Geld von der Bank auf Mein PP Konto überweißt (In Stunden)

0

Was möchtest Du wissen?