Frage von soziaLYavii, 48

Wie lange dauert es, bis Paypal Geld von der Bank abbucht?

Guten Tag,
Ich habe eine Frage bezüglich Paypal und würde mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen !
Also, seit einigen Tagen ist mein Paypal Konto im Minus, ich habe allerdings meine Bank bei Paypal hinterlegt und habe seit heute wieder den von Paypal verlangten Betrag auf der Bank. Ich kann gerade aus privaten Gründen  kein Geld manuell bei Paypal einzahlen.
Nun meine Frage, wie lange dauert es (Ab dem Tag an dem  genug Geld auf dem Bankkonto ist)
bis Paypal meinen Minus Betrag mit dem Geld welches ich bei er Bank habe ausgleicht ?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Jewiberg, 29

Sollte der erste Versuch der Sbbuchung gescheizert sein, unternimmt Paypal einen zweiten. Scheitert der auch muß manuell Geld auf das Paypalkonto gezahlt werden. In vielen Fällen wird anschließend der Weg der Abbuchung gesperrt und es ist nur noch Kreditkartenzahlung möglich.

Kommentar von soziaLYavii ,

War nicht meine eigentliche Frage, gemeint war wie lange es dauert bis Paypal das Geld von der Bank auf Mein PP Konto überweißt (In Stunden)

Antwort
von GebratenesSchaf, 30

Du solltest lieber mal bei Paypal anrufen und denen Bescheid sagen das du den minus Kontostand ausgleichen willst. Paypal ist relativ schnell im verschicken von Inkasso Briefen das bedeutet das du dann mehr bezahlen musst. Wenn die ein Inkasso Unternehmen beauftragen ist es schon zu spät.

Kommentar von soziaLYavii ,

War nicht meine eigentliche Frage, gemeint war wie lange es dauert bis Paypal das Geld von der Bank auf Mein PP Konto überweißt (In Stunden)

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 16

Das kann Dir niemand sagen, in welchem Zeitraum PayPal noch einmal versuchen wird, das Geld wieder von Deinem Konto zu holen.

Kommentar von soziaLYavii ,

Wie oft versucht Paypal es denn ?

Kommentar von dresanne ,

Noch einmal, wenn es dann wieder nicht klappt, hetzen die ihre KSP-Anwälte auf Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community